Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen für unsere Produkte KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von 20,00 €. Nur für Bestellungen unter einem Warenwert von 20,00 € stellen wir 6,95 € Versandkosten in Rechnung

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Silvano Wasserbetten verkauft sowohl separates Zubehör und Einzelteile als auch komplette Wasserbetten und Wassermatratzen. Wir hantieren zwei verschiedene Lieferzeiten

Lose Produkte und Zubehör

Werktags vor 14 Uhr bestellt, Lieferung innerhalb 1 - 2 Tagen. Wenn Sie Pflegeprodukte, Wassermatratzen, Wasserbettheizungen, Wasserbettbezüge oder lose Ersatzteile bestellen, dann gilt "Werktags vor 14 Uhr bestellt, Lieferung innerhalb 1 - 2 Tagen". Die Produkte müssen natürlich wohl vorrätig sein. Dies wird bei der Bestellung der Artikel erwähnt. Sie erhalten die Produkte per Paketpost.

Vollständige Wasserbetten

Die Lieferzeiten für komplette Betten schwanken von 1 Woche - 4 Wochen. Dies hängt davon ab, ob Ihr Wasserbett vorrätig ist. Wenn Sie Ihr Wasserbett bei uns bestellen, werden wir Sie immer telefonisch kontaktieren. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam Ihre Bestellung durchgehen, damit wir sicher sind, dass alles korrekt und nach Ihren Wünschen ist. Die kompletten Betten werden von unseren Fachleuten geliefert, wenn Sie sich für die Montage entschieden haben, ansonsten werden die vollständigen Betten über ein Transportunternehmen verschickt. Unser Spediteur liefert immer frei Bordsteinkante. Sowohl der Monteur als auch das Transportunternehmen werden immer telefonisch einen Termin für die Lieferung Ihres neuen Wasserbettes vereinbaren.

Passt das Bett durch die Tür und/oder das Treppenhaus?

denken Sie bitte daran vorher zu prüfen, ob die Boxen und/oder das Kopfteil durch die Tür und das Treppenhaus passen. Es ist möglich, dass man hier bei größeren Abmessungen Schwierigkeiten bekommt. Eine Box für ein 200cm breites Bett ist 100cm breit, 24 cm hoch und 200cm bis 220cm lang. Das Kopfteil kann in bestimmten Fällen 220cm breit sein und 100cm hoch. Messen Sie bitte in jedem Fall nach, ob die gelieferten Teile durch Tür und Treppenhaus passen. Sollten Sie Zweifel haben, bestellen Sie lieber eine kleinere Abmessung die passt.

Mit welchem Logistik-Partner arbeiten wir zusammen?

Der Versand wird von DPD durchgeführt. Nachdem wir Ihre Bestellung an den Paketdienst weitergeleitet haben, erhalten Sie von uns eine E-mail mit Ihrer Paketnummer, mit der Sie sich auf der Website des betreffenden Paketdienstes über den Versandstatus informieren können.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft: DPD: https://www.dpd.com/tracking
und lassen Sie sich anzeigen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter +49 39 292 71 9002

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter +49 39 292 71 9002